12.12.2018 Willis Weihnachtsbäckerei 2018

zurück zur Übersicht

Geschäftiges Treiben herrschte heute Vormittag im Wohngebiets-Treff Dittesstraße 60. Das WbG-Maskottchen Willi Wohnbau hatte 12 Jungen und Mädchen der Kita Regenbogen zur zweiten Auflage von Willis Weihnachtsbäckerei eingeladen. Schon nach kurzer Zeit zog ein herrlicher Duft durch die Räume von Treff-Leiterin Cathrin Böswetter. Sie hatte gemeinsam mit ihrem Team zuvor alles für Willi Wohnbau und seine kleinen Gäste vorbereitet. So konnten sich die Kinder mit großem Eifer ans Werk machen: ausrollen, ausstechen, dekorieren und natürlich auch mal naschen.

Gut 250 hübsch verzierter Weihnachtsplätzchen entstanden innerhalb von 2 Stunden. Verpackt in kleinen Tüten durfte jedes Kind ein paar der Leckereien mit nach Hause nehmen. Den großen Rest nahmen die beiden Erzieherinnen mit in die Kindertagesstätte um sie nachmittags mit allen Kindern zu verkosten.

Schnellsuche
  • Wohnung
  • Gewerbe
  • Gäste
  • Stellplatz
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie Stellplätze
Ansehen!