04.06.2020 Neue Haustafeln

zurück zur Übersicht

In ihrem Jubiläumsjahr putzen sich die WbG und ihre Häuser ganz besonders heraus.Seit dieser Woche werden in die Hauseingängen der WbG-Wohnhäuser neue Haustafeln montiert. Zukünftig sollen die Mieter eines Hauses hier alle wichtigen Informationen, wie beispielsweise die Kontaktdaten ihres Hausverwalters, des Hausmeisters und der zuständigen Reinigungsfirma finden. Zustätzlich bieten die Haustafeln ausreichend Platz für Renigungspläne, Schadensmeldungen an den Hausmeister oder auch Informationen über anstehende Baumaßnahmen und ähnliches.

Die Häuser der frisch sanierten Tischendorfstraße 23/27 und Bahnhofstraße 63/65 wurden als erstes mit den neuen Haustafeln ausgestattet. Hausverwalter Patrick Günther freut sich: "Alle wichtigen Informationen finden unsere Mieter hier nun sauber und ordentlich auf einen Blick."

Die nächsten Haustafeln werden nun in Chrieschwitz angebracht, die anderen Stadtgebiete werden folgen. 

Schnellsuche
  • Wohnung
  • Gewerbe
  • Gäste
  • Stellplatz
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie Stellplätze
Ansehen!