15.02.2019 Endspurt an der Tischendorfstraße

zurück zur Übersicht

Auf der Baustelle unseres derzeit größten Sanierungsprojektes an der Tischendorfstraße 23-31 geht es in die heiße Schlussphase. Wurde sich in den vergangenen Wochen hauptsächlich auf den Innenausbau konzentriert, können nun in den nächsten Wochen auch wieder verstärkt Arbeiten an der Fassade ausgeführt werden. "Wenn das Frühlingswetter durchhält, können bereits ab nächster Woche erste Teilbereiche der Fassade gestrichen werden und einzelne Gerüstteile demontiert werden," gibt Ulrich Jacob, technischer Leiter der WbG Plauen, einen Ausblick auf das Baugeschehen der nächsten Tage.

Auch Innen gehen die Arbeiten unvermindert weiter. Schrittweise werden nun die neuen Wohnungen fertiggestellt. Auf die zukünftigen Bewohner warten durchdachte Grundrisslösungen mit einer gehobenen Ausstattung. Moderne Komfortbäder mit Badewanne und ebenerdiger Dusche, großzügige Balkone, Fußbodenheizung und neue Aufzugsanlagen sind nur einige der Highlights.

Unterdessen läuft auch die Vermietung der 36 Wohnungen auf Hochtouren. Wer hier noch eine der zukünftigen Traumwohnungen ergattern möchte, muss sich beeilen. Mehr Infos dazu unter: https://www.wbg-plauen.de/angebote/sanierung-tischendorfstrasse/

Schnellsuche
  • Wohnung
  • Gewerbe
  • Gäste
  • Stellplatz
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie Stellplätze
Ansehen!