01.11.2019 Neuer Ausmal-Wettbewerb

zurück zur Übersicht

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, kann man drinnen wunderbar kreativ sein. Macht mit bei unserem neuen Ausmal-Wettbewerb. Diesmal zieht unser Willi Wohnbau mit seiner tollen Laterne um die Häuser und natürlich funkeln über ihm ganz viele Sterne.

Ladet Euch unsere neue Ausmal-Vorlage von Willi Wohnbau herunter und malt sie bunt aus. Ob mit Bunt- oder Filzstiften entscheidest ganz allein du.

Sendet Euer Willi Wohnbau-Laternenbild bis 30.11.2019 an uns (Vorname und Alter bitte auf dem Bild mit vermerken) und gewinnt mit etwas Glück eine von 10 kuscheligen Willi Wohnbau-Plüschfiguren.

Schickt Eure Kunstwerke an:

Wohnungsbaugesellschaft Plauen mbH
"Willi beim Laternenumzug"
Bahnhofstraße 65
08523 Plauen
 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen dürfen alle Kinder bis einschließlich 14 Jahre. Für eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung wird eine Postadresse benötigt. Diese Daten werden ausschließlich im Falle eines Gewinns für die Benachrichtigung genutzt und auch nur für die Laufzeit des Wettbewerbs gespeichert. Dritten werden diese Daten nicht zugänglich gemacht. Mit Einsendung eines Malbildes erklärt sich der Teilnehmer (bzw. seine gesetzlichen Vertreter) mit einer Veröffentlichung in den von uns genutzten Medien (insbesondere Facebook-Fanpage, Homepage und Mieterzeitung) von Malbild und Vorname und Alter einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schnellsuche
  • Wohnung
  • Gewerbe
  • Gäste
  • Stellplatz
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie Stellplätze
Ansehen!