03.12.2017 4. WILLI-WOHNBAU-CUP

zurück zur Übersicht

Zu einer guten Tradition ist das Fußballturnier der WbG um dem "Willi-Wohnbau-Cup" geworden, das am 3.12.2017 in der Plauener Einheit-Arena augetragen wurde.

Um den begehrten Pokal  kämpften in diesem Jahr 12 Betriebs- und Freizeitmannschaften. Bereits zum 4. Mal dabei war das Jawoll-Team, das sich erstmalig den Titel sichern konnte und letztendlich den „Willi-Wohnbau-Cup“ in den Händen hielt.

Mit von der Partie waren außerdem Tsubasa´s Eleven, SV Sonntagskicker 09 e.V., Autohaus Voitel und die Postengel. Neu im Turnier LWB Leipzig, Weidplas Germany GmbH, Bornemann der Gartenprofi, VoKa GmbH und De´ Wettiner.

Der Gastgeber WbG Plauen stellte 2 Mannschaften.

Wir danken allen Teams und freuen uns schon auf den 5. Willi-Wohnbau-Cup 2018!

Schnellsuche
  • Wohnung
  • Gewerbe
  • Gäste
  • Stellplatz
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie Stellplätze
Ansehen!