19.06.2017 Team WbG auf Körbejagd

zurück zur Übersicht

Auch beim mittlerweile 5. Plauener Beachbasketball war wieder ein Team der WbG am Start. In der Kategorie Mixed ging die bunte Truppe um Christoph Ellinger an den Start. Gegen teilweise sehr erfahrene und ausgefuchste Basketballspieler aus den verschiedensten Vereinen aus ganz Deutschland bekamen die Hobby-Basketballer der WbG ziemlich schnell ihre Grenzen aufgezeigt. Aber frei nach dem Olympischen Gedanken lautete das Motto: "Dabei sein ist alles!" und Spaß brachte das Spiel auf Sand auf jeden Fall.

Im letzten Qualifikationsspiel am Sonntag schließlich konnte das von Teamchef Ellinger ausgegebene Ziel von wenigstens einem Sieg in der Qualifikationsrunde realisiert werden. Dabei standen über die gesamten 10 Spielminuten ausschließlich die Mädels von Team WbG und des gegnerischen Teams "Handballmädelz" auf dem Platz. Die Männer beschränkten sich lediglich auf taktische Anweisungen am Spielfeldrand.

Schnellsuche
  • Wohnung
  • Gewerbe
  • Gäste
  • Stellplatz
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie Stellplätze
Ansehen!