05.07.2019 Ferien-Ausmal-Wettbewerb

zurück zur Übersicht

Die Zeugnisse sind verteilt, der Schulranzen liegt in der Ecke, die lang ersehnten Sommerferien können endlich beginnen. Und weil zwischen Freibad, Eis und Abenteuer auch immer mal die ein oder andere ruhige, entspannte Minute lauert, gibt es unseren großen Ferien-Ausmal-Wettbewerb.

Ladet Euch unsere Ausmal-Vorlage von Willi Wohnbau im Liegestuhl herunter und malt dazu, wie und wo Eurer Meinung nach unser Willi Wohnbau seine Ferien verbringt. Am Strand, in den Bergen, auf Balkonien oder im Dschungel - Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Sendet Euer Willi Wohnbau-Ferienbild bis 18.08.2019 an uns (Vorname und Alter bitte auf dem Bild mit vermerken) und gewinnt mit etwas Glück eines von 5 Willi Wohnbau -Fanshirts.

Schickt Eure Kunstwerke an:

Wohnungsbaugesellschaft Plauen mbH
"Willi macht Ferien"
Europaratstraße 15
08523 Plauen
 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen dürfen alle Kinder bis einschließlich 14 Jahre. Für eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung wird eine Postadresse benötigt. Diese Daten werden ausschließlich im Falle eines Gewinns für die Benachrichtigung genutzt und auch nur für die Laufzeit des Wettbewerbs gespeichert. Dritten werden diese Daten nicht zugänglich gemacht. Mit Einsendung eines Malbildes erklärt sich der Teilnehmer (bzw. seine gesetzlichen Vertreter) mit einer Veröffentlichung in den von uns genutzten Medien (insbesondere Facebook-Fanpage, Homepage und Mieterzeitung) von Malbild und Vorname und Alter einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schnellsuche
  • Wohnung
  • Gewerbe
  • Gäste
  • Stellplatz
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie Stellplätze
Ansehen!