02.09.2019 WbG bei Chrieschwitz baut

zurück zur Übersicht

Bereits zum vierten Mal stieg Ende August das große Stadtteilfest auf der Wiese zwischen Elster-Park und Alter Reichenbacher Straße. Diesmal wurde unter dem Motto "Chrieschwitz baut" gefeiert und natürlich mussten wir als WbG da dabei sein.

Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir einen ausgelassenen Nachmittag mit unseren Mietern und Besuchern. Für Unterhaltung und Abwechslung sorgten unsere verschiedenen Mitmach-Angebote. So gab es beim traditionellen Enten angeln kleine Preise zu gewinnen und Willi´s Malwerkstatt lud zu einer kreativen Pause ein. Absolutes Highlight war aber das beliebte Kinderschminken, das Groß und Klein gleichermaßen begeisterte. So manches Kind nahm eine lange Wartezeit in Kauf um sich in einen Löwe, Schmetterling oder Vampir verwandeln zu lassen. Für die schnelle Körperkunst zwischendurch gab es außerdem erstmals unsere Willi Wohnbau-Tattoos.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Schnellsuche
  • Wohnung
  • Gewerbe
  • Gäste
  • Stellplatz
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie Stellplätze
Ansehen!