09.04.2018 Glückwünsche zum 100. Geburtstag

zurück zur Übersicht

Blumen und ein besonderes Geschenk hatte WbG-Geschäftsleiter Frank Thiele im Gepäck, als er Frau Annemarie Herold am 7.4.2018 zu Ihrem 100. Geburtstag gratulierte.

Was schenkt man jemanden, der vermutlich schon alles hat? Frank Thiele entschied sich für etwas Praktisches. „Mit 100 Jahren braucht sie etwas, was ihr das Leben in ihrer eigenen Wohnung erleichtert“  und übergab der Jubilarin einen Gutschein für den altersgerechten Umbau ihrer Wohnung. 

Die hohe Schwelle zum Balkon soll verschwinden. Dazu werden eine neue Balkontür und ein neues Fenster eingebaut. Im Bad werden Haltegriffe angebracht und die Höhe der Toilette verändert.

Frau Herold ist seit 46 Jahren Mieterin bei der WbG  Plauen.  Seit ihrem Umzug 1972 lebt sie in  ihrer heutigen Wohnung in der Tischendorfstraße.

Schnellsuche
  • Wohnung
  • Gewerbe
  • Gäste
  • Stellplatz
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie Stellplätze
Ansehen!